Online-Kurse

und Audio-Seminare


Clear up your life

Frisch und vitalisiert durch Achtsamkeit

Das 6 Wochen Audio-Programm zur Fastenzeit

  • Befreie Dich aus Grübel-Gedanken und Drama!
  • Entdecke, was Dich wirklich nährt!
  • Genieße den beginnenden Frühling
  • und lass Dein Licht wieder leuchten!


Jetzt GRATIS für Newsletter-Abonnenten!

Achtsamkeit & Meditation

Eine Einführung

Du wünscht Dir eine Einführung in die Achtsamkeit und die Meditation? Möchtest aber ersteinmal nur was dazu hören und es für Dich alleine ausprobieren? Dann ist dieses Audio-Seminar eine prima Möglichkeit. In diesen Kursmitschnitten erfährst Du worum es in der Achtsamkeit geht und was es mit der Meditation auf sich hat. In den zwei angeleiteten kurzen Meditationen kannst Du es gleich praktisch ausprobieren. 



Selbstmitgefühl

Ein Audio-Kurz-Kurs

Dieser Kurz-Kurs in Selbstmitgefühl ist ein Mitschnitt der Mitgefühls-Unterrichtseinheit, die ich im Rahmen des Achtsamkeits-Jahreskurses von 2017 unterrichtet habe. Die lebendige Unterrichtsatmosphäre der Aufnahmen, mit ihren alltäglichen Nebengeräuschen der Stadt und der anwesenden Teilnehmer, erschaffen den Eindruck, dass Du im Unterricht live mit dabei bist.



Stille - Deine Achtsamkeits-Klausur für Zuhause

Ein Audio-Retreat

Tauche für zwei Tage ein in nährende Stille. Zwei intensive Tage nur für Dich.

Lass Dich von mir begleiten mit sanftem Achtsamkeits-Yoga, angeleiteten Achtsamkeits-Meditationen und viel Raum zum Spazierengehen und die Seele baumeln lassen.



Achtsam durch die Rauhnächte

Inspirierende Impulse zum Jahreswechsel

Ein 12-tägiges – von mir persönlich frei eingesprochenes Audio-Seminar,

das sich an meinem gleichnamigen Buch "Achtsam durch die Rauhnächte" orientiert, welches im O.W. Barth-Verlag erschienen ist.

 

(dies ist kein Hörbuch, sondern ein von mir frei gesprochenes 12-tägiges Seminar)