Newsletter


Du meldest Dich hiermit zu meinem Newsletter an.

In unregelmäßigen Abständen verschicke ich einen Newsletter mit informativem sowie werblichem Inhalt zu den Angeboten meines Instituts, der Dich z.B. über das aktuelle Programm, neue Bucherscheinungen und Online- bzw. Audio-Kurse informiert.

 

Ich schreibe grundsätzlich nur, wenn es wirklich Neugigkeiten gibt, wie ein Platz ist in einer Gruppe ist frei geworden, es gibt neue Termine oder wenn sich das aktuelle Programm verändert hat. In der Regel ist das 2-3 x im Jahr. Wenn ein Platz frei geworden ist, kann es dann kurzfristig mal 1-2 Zwischen-Infos geben. Ansonsten kann es sein, dass Du über Monate von mir keine Mail bekommst. :-)

 

Wenn Du Dich also gerne informieren lassen möchtest, dann trag Dich über dieses Formular ein.

Solltest Du irgendwann keine Mails mehr von mir bekommen wollen, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit wieder mittels Abmelde-Link am Ende jeder Mail aus dem Newsletter wieder austragen.

Hier findest Du die Hinweise zum Datenschutz sowie das Impressum.

Ja, ich möchte gerne den Newsletter abonnieren

* indicates required

Nach Absenden Deiner Daten erhältst Du eine E-Mail, mit der Bitte Deine Daten nocheinmal aus Sicherheitsgründen zu bestätigen
(sogenanntes double-opt-in). Bitte schau gleich in Dein Postfach.

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Maren Schneider • Bahlenstr. 42 • 40589 Düsseldorf

ImpressumDatenschutzAGBs

© Maren Schneider 2018