Meditations

SUPPORT

Privatstunden für fortgeschrittene Praktizierende


Du praktizierst schon seit einiger Zeit die Übungen des MBSR-Programms, des Selbstmitgefühls oder allgemein die Achtsamkeits-Meditation und

  • Du wünscht Dir nun ab und zu mal eine individuelle Begleitung auf Deinem meditativen Weg?
  • Du hast Schwierigkeiten/Fragen zu Deiner Meditations- und Achtsamkeits-Praxis und möchtest nicht auf die nächste Gruppen-Teilnahme warten?
  • Deine Lebenssituation hat sich verändert und Du brauchst Unterstützung darin, Deine Praxis den neuen Umständen anzupassen?
  • hast die regelmäßige Praxis verloren und willst wieder in Deine Übungen hinein finden, fragst Dich nur wie?
  • Du bist erkrankt, gestresst und wünscht Dir eine persönliche meditative Begleitung von mir durch diese Zeit?

Dann bin ich gerne für Dich da!  Wir können das ganz unkompliziert gestalten.  Wann immer Du mich brauchst, kannst Du einfach eine Stunde buchen und zu mir kommen oder wir arbeiten telefonisch - z.B. wenn Du weiter weg wohnst und wir uns bereits kennen.

Honorar : 80,- Euro / 50 Min.

Honorar Telefonat: 40,- Euro/25 Min. – 80,- Euro/50 Min.


Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Maren Schneider • Bahlenstr. 42 • 40589 Düsseldorf

ImpressumDatenschutzAGBs

© Maren Schneider 2018