Bitte warte auf jedenfall erst auf die Anmeldebestätigung von mir.

Sollten mehr Anmeldungen eingegangen sein, als Plätze vorhanden sind,

werde ich Dich ebenfalls benachrichtigen.

 

Insgesamt sind nicht mehr als 15 Plätze im Retreat zu vergeben.

 

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, braucht es für die verbindliche Anmeldung noch ein Vorgespräch. Erst wenn wir beide im Gespräch einig sind, dass es passt, wird eine Anmeldebestätigung von mir verschickt. Bis dahin ruht die Anmeldung. Ohne Gespräch und Bestätigung ist eine Teilnahme nicht möglich.

 

 

Retreat-Anmeldung


Dieses Retreat ist nur buchbar für Teilnehmer der MBSR/MBCT und/oder Selbstmitgefühl-Programme.
Solltest Du bisher keines dieser Programme absolviert haben, ist es nicht möglich am Retreat teilzunehmen!

Mit dem Absenden der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) einverstanden.

Hier findest Du die Hinweise zum Datenschutz. Die mit diesem Kontakt-Formular übermittelten Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung/Beantwortung des von Dir darüber übermittelten Anliegens genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Bitte beachte, dass es je nach Arbeitsaufkommen zu längeren Verzögerungen einer Antwort kommen kann. Vielen Dank für Deine Geduld.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte schließe eine Seminar-Rücktrittsversicherung ab!

Es ist schon schlimm genug, wenn etwas passiert. Wie schön ist es dann, wenn eine Versicherung einspringt und wenigstens die Kosten des Retreats erstattet, den Du nun nicht antreten kannst. Darum empfehle ich Dir den Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung. Über diesen Link gelangst Du zu zwei getesteten und für gut befundenen Anbietern:

Anbieter der Seminar-Rücktrittsversicherung

(Ich bekomme dafür keinerlei Provision oder ähnliches)

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Maren Schneider • Bahlenstr. 42 • 40589 Düsseldorf

ImpressumDatenschutzAGBs

© Maren Schneider 2019