Vita/Qualifikation

Michael Weiger

Michael Weiger

  • Ganzheitlicher Coach, NLP-Master (DVNLP)
  • Achtsamkeits-Coach 
  • Freier Dozent (Wuppertaler Junior Uni)
  • Systemischer Job- und Bewerbungscoach 
  • Ausbilder IHK
  • Mediendesigner
  • Tischler

 

Als Mediendesigner und Inhaber einer Werbeagentur arbeitete ich viele Jahre in Werbung und Marketing. Mit etwa 50 Jahren geriet ich in eine persönliche Krise und gab meinen Leben eine weitere, entscheidende Wendung. Nach einer längeren Phase der persönlichen Neuorientierung stellte ich mein Leben wieder auf eine gesunde private und berufliche Basis. Ich lernte viel Neues in dieser Zeit, bildete mich weiter und ergriff meinen Traumberuf (Coach), der neben einer soliden Ausbildung auch von meinem Wissen, meiner Lebenserfahrung und Menschenkenntnis lebt. Anderen Menschen darin zu unterstüzten, aus schwierigen beruflichen und privaten Situationen herauszufinden und Sie auf ihrem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu begleiten, ist heute meine Berufung.

Hier im Institut bin ich immer freitags für Sie da!

Neben dem Freitags-Coaching leite ich hier im Institut ab Januar 2018 auch den
Yoga-Kurs für Späteinsteiger 50+.


Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Maren Schneider • Bahlenstr. 42 • 40589 Düsseldorf

ImpressumDatenschutzAGBs

© Maren Schneider 2018