Vita/Qualifikation

Michael Weiger

Michael Weiger

  • Ganzheitlicher Coach, NLP-Master (DVNLP)
  • Ausgebildeter Achtsamkeitscoach
  • Lauf- und Yogatrainer
  • Dozent an der Wuppertaler Junior Uni
  • Job- und Bewerbungscoach
  • Vater von drei erwachsenen Kindern

 

Als Mediendesigner und Inhaber einer Werbeagentur arbeitete ich viele Jahre in Werbung und Marketing. Mit etwa 50 Jahren geriet ich in eine persönliche Krise und gab meinen Leben eine weitere, entscheidende Wendung. Ich entdeckte meinen Traumberuf – ich wurde Coach und habe großen Gefallen daran gefunden. Zu meiner Arbeit gehören u.a. die Auswahl und der Einsatz von sogenannten Coaching-Tools, Methoden und Interventionen, die auf eine Ressourcenaktivierung und einen Perspektivwechsel abzielen.

 

Hier im Institut bin ich immer freitags für Sie da!

Neben dem Freitags-Coaching leite ich hier im Institut ab Januar 2018 auch den
Yoga-Kurs für Späteinsteiger 50+.